Samstag, 9. Juli 2011

Kinderlied

" Inge inge eie
s`nna kinna eie
(..) unna hollapuss
(..)`lle husshussusch"

na? 

Kommentare:

  1. Ich bin leider nicht Kinderlied-Sicher, aber ich vermute Ringel-ringel-reihe, sind der Kinder zwei (????). Keine Ahnung, wie es weitergeht *lach*

    Schönen Abend!
    (und danke... *verlegen guck*)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein totaler kinderlied noob xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Frau Feder hat wie immer recht hömhöm und mindestens den titel erraten. Das Lied geht so, auch wenn das jetzt keinen interessiert :-D:
    "Ringel, ringel, Reihe/ wir sind der Kinder dreie,/wir sitzen unterm Hollerbusch / und machen alle husch-husch-husch."

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!