Sonntag, 3. Juli 2011

Auflösung der Sommerverlosung

Hallo und guten Abend! 

Ich habe grade die Teilnahmen der Sommerverlosung  durchgeguckt und sortiert. Um die Spannung noch etwas am Leben zu halten, nerve ich Euch vorab mit ein paar Infos:
Es gab 27 teilnehmende Kommentare, von denen 24 gültig waren. 
Diese habe ich dann nach der Reihenfolge ihrer Teilnahme durchnummeriert und in einen Zufallsgenerator gesteckt. 
Zwar ist die Fruchtmaschine schicker, aber da muss man jeden Namen manuell durchgeben und mein Laptop droht permanent mit diffusen Batteriestati 
(-statui? -statussen?- Statussis! Yeah!), so dass ich  lieber schnell ein Ergebnis wollte. Ich habe random.org benutzt, war aber irgendwie zu dämlich, das Bild vom Ergebnis (die Nummer 7) runterzuladen, stattdessen hatte ich die ganze Webseiteninfo in meinem Ordner. *_* 
Seht es mir bitte nach. 
Jedenfalls gibt es eine Gewinnerin: 



Gewonnen hat der Kommentar von Gedankenstrudel

Ich gratuliere Dir! Hello Kitty und die anderen hübschen Dinge werden bei Dir einziehen. Bitte poste mir deine Emailadresse unter diesen Beitrag, damit ich sicher bin, dass du es bist. Ich lösche die Adresse dann gleich wieder. 
 Alle anderen, seid bitte nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ^^  




Schlaft gut, liebe Leute! 

Kommentare:

  1. waaaah xD omg omg omg O_____O mein bluuuut ehm meine colaaaa hat geholfen uaaaahhhh!! Danke meine süße <333333

    und ja nu hab ich 2 xD man kann nie genug haben nyahahahahahah *manisches weltherrschaftslachen* <3

    email: liling[ät]gedankenstrudel.de schreibst du mir ne mail oder schreib ich dir? xD

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!

    und ich bin für die Version "Statussis" - passt wohl am besten zu uns allen *hust*

    Schönen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  3. brain: aye sir!

    feder: haha ja, das passt wirklich am besten und danke :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!