Samstag, 2. Juli 2011

Samstagabendgruß & Dankeschön

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich noch schnelle für Eure Teilnahmen, Blogposts, Kommentare und Anregungen im Rahmen der Sommerverlosung bedanken. Jetzt geht es für mich ans Auswerten und Überprüfen und dann wird verlost!
 Ich hoffe, dass ich morgen Abend die Gewinnerin bekannt geben kann. 

Schlaft gut, ihr Lieben! Ich wünsche Euch süße tiefe Träume und uns allen besseres Wetter.


2 Kommentare:

  1. und ich wollte mich noch schnell für das Pigment bedanken, das ich erst heute wiederfand *hust*

    Ich freu mich sehr :)

    Hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. *rumhibbel* *wieder vor den altar werf* xD

    dir auch eine schöne nacht! :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!