Freitag, 11. März 2011

Red Lips Wanted

Wer das Wortspiel im Titel findet, darf es behalten.
Jetzt habe ich mich doch echt wegen der The Balm-Aktion bei Brands4Friends angemeldet. Seitdem Frau Shopping ihn so positiv besprochen hat ( hier: klick ) war ich heiß auf die  Two Timer Mascara, aber da ich erst heute abend gegen 21 Uhr online gehen konnte, war das Teil schon weg.
Wenn es darum geht, Geld für Kosmetika auszugeben, bin ich leider überaus flexibel und so bin ich eben von Mascara auf Lippenstift umgeschwenkt. Ich habe mich für den Lippenstift Read My Lips in der Farbe "Wanted" entschieden, angeblich ein erdbeeriger Ton.Auf diversen Swatches und Reviews im www wirkte der Farbton eher dezent und alltagstauglich, ich bin gespannt.
Ganz scharf bin ich dann geworden, als ich folgenden Ausschnitt aus der Produktbeschreibung gelesen habe:


 Psst ... geheim! Von deinen Lippen abzulesen, hat noch nie so gut ausgesehen... Diese kopfverdrehende Farbe ist preisverdächtig und der köstliche Vanille-Minze-Geschmack wird dich süchtig machen.

Vanille! Minze! Klingt nach dem perfekten Eisbecher.Hoffentlich lutsche ich mir die Farbe nicht ständig runter.

PS: Lipstick Reinvented? Nicht kleckern, klotzen, wa`? Oder kann das Teil auch noch den Spiegel im Bad putzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!