Freitag, 25. März 2011

The Body Shop Gutschein bei Groupon - 12 bezahlen, für 30 mitnehmen

Guten Abend!
Groupon war mit laaaaange gar kein Begriff, genauer gesagt, bis Samstag. Da war ich mit dem Kleinkind meine Ex-Mitbewohnerin besuchen, an deren Kühlschrank klebten diverse ausgedruckte Gutscheine. Sie hat mir dann das Konzet etwas erklärt. Am Mittwoch habe ich dann von meiner besten Freundin einen Gutschein für einen Einkauf im Teehaus bekommen. Einfach so, weil sie mich mag. Das Zuckerstückchen! Saya cintakan kamu! ^^

Ich habe mich dann auch einladen lassen und ein bißchen dort umgesehen.
Meine Ex-Mitbewohnerin und ihr Freund Hase (ja, sie nennt ihn wirklich so, jeder andere mittlerweile auch...)  haben dort schon oft zugeschlagen, Zahnbleeching, Friseurtermin, Umzugshelfer....
Mal gucken, was es da in Zukunft noch so gibt.
Heute hat mich dann das The Body Shop Angebot angesprungen und ich habe gleich zwei Gutscheine gekauft.
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
Man kauft  für 12 Euro einen Gutschein, mit dem man aber für 30 Tacken in den The Body Shop Filialen (nicht online, nicht bei Douglas, nicht in Dresden, Trier, Ravensburg, Osnabrück, Ulm (Platzgasse & Blautalcenter), Flensburg, Göttingen, Münster) einkaufen darf. Hier gehts zum Angebot: Grouponklick

Ist das nicht schön? Wie Weihnachten, ja, ich übertreibe. ;-)
Des weiteren ist die Aktion wohl mit anderen TBS-Aktionen kompatibel, da gibt es ja öfter mal Angebote a lá " Kauf 2, nimm 3", aktuell für die 60% Ersparnis ist echt ein gutes Angebot, finde ich!
Ich mag einige der Sachen von TBS und habe auch schon meinen Freund mit den Körperbuttern und der Mandelhandcreme angefixt. Diese Mandelhancreme riecht soooo lecker, fast noch besser als die leider verstorbene  aus dem Sortiment genommene Smitten von Lush.
Freund hat arbeits- und veranlagungsbedingt sehr trockene Hände und findet die Mandelhandcreme richtig toll.
Nett wie ich bin, habe ich ihm versprochen, ihm eine Bodybutter mitzubringen, er mag Kakao und Olive, ich will unbedingt die mit Satsuma haben, ich liebe diesen fruchtig-süßen Geruch!
Damit wäre der erste Gutschein schon dahingerafft.
Leider gibt es auch das wunderbare göttliche großartige günstige und leckere Oceanus- Eau de Toilette nicht mehr, sonst wäre das definitiv mitgekommen, um in meinem Bad oder Schlafzimmer zu wohnen. Wer das aus dem Sortiment genommen hat, ist ein alter Esel!
Oder wie ich heute in einem Roman der wunderbaren Rita Mae Brown las: Furzblüte!
Es gibt da aber noch die pfefferminzige Fußcreme und das Erdbeerpeeling und in den größeren Filialen auch dekorative Kosmetik samt Pinseln und Haarbürsten. Lohnt sich die dekorative Kosmetik vom Bodyshop? Damit ich nicht zu spontan einkaufe und dann draufzahle, mache ich mich lieber  vorher schlau.

Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr mitgemacht? Seid ihr bei Groupon und habt da schon etwas tolles ergattert oder findet ihr das Konzept eher blöd? Mögt ihr die TBS-Sachen trotz der nicht wirklich NK-komptiblen Inhaltstoffe? Und welches ist euer Lieblingsschimpfwort? 

Schlaft gut! 
Alle Bilder und deren Rechte liegen bei The Bodyshop .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!