Freitag, 18. März 2011

Gewinnspiel bei Lipsticklove.de

Guten Abend!
Zur Zeit geistern ja einige schöne und einige schön bombastische Gewinnspiele durchs Netz. Ich bin mal in mich gegangen und habe beschlossen, dass ich mein Glück nicht mit Taschen versuche, die mir nicht gefallen und nicht auf Seiten, die ich nicht regelmäßig lese, auch wenn da der Gewinn sehr üppig ausfällt. Ihr wisst ja vermutlich alle, was gemeint ist. Zum einen käme es mir nicht richtig vor, weil es nicht mehr dem Geist der Gewinnspiele entspräche und etwas sehr häßlich raffsüchtiges hätte und zum anderen...
Irgendwie habe ich in den letzten Tagen öfter über diese großzügigen und dabei übergroßen Gewinnverlosungen nachgedacht. Ich fühle mich kritisch, kann aber meine Kritik noch nicht so recht in Worte fassen, zumal ich ja eigentlich sehr dafür bin, dass jede und jeder macht, was er oder sie  will. Laissez faire!


Ich muss noch mal drüber nachdenken. Vielleicht kann ich noch ausformulieren, um was es mir eigentlich geht.
Was denkt ihr dazu?Denkt ihr was dazu?

Ein wirklich schönes Gewinnspiel einer wirklich schönen Bloggerin mit einem wirklich schönen Blog gibt es bei Maria von lipsticklove.de
 Nach nur einer Woche Wiederbloggens hatte lipsticklove.de schon über 100 LeserInnen.

Ich gratuliere Dir, Du hast es Dir erarbeitet und verdient!  Um das zu feiern, will Maria diesen schönen Gewinn spendieren.
Ich bin ja momentan sehr verliebt in Lippenstifte und drücke mir ganz doll selbst die Daumen, dass es vielleicht was wird. Ihr könnt bis zum 13.04. teilnehmen. Zum Gewinnspiel geht es hier

Wünscht mir Glück, dann wünsche ich euch auch Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!