Freitag, 18. März 2011

Auf die Ohren I Auf die Augen

Nachtrag:
Ich möchte Euch einen Blog empfehlen: Fräulein Krise interveniert
Die Bloggerin ist Lehrerin an einer sogenannten Brennpunktschule und berichtet heiter und sehr liebevoll aus ihrem täglichen Arbeitsalltag mit seinen Freuden, Dilemmata und Sorgen.

Und zur guten Nacht noch ein schönes Video der großartigen Gruppe Goldfrapp:

Kommentare:

  1. frl. krise interveniert wird auf jedenfall abgespeichert. danke für den tipp :)

    und ich habe mich gerade in deinem blogroll entdeckt! vielen lieben dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich bei Frl. Krise gleich durch 3 Seiten gelesen und mich köstlich amüsiert. ;-) Schön, wenn es Dir gefällt. Blogroll: Bitte, gerne! Verdientermaßen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!