Samstag, 12. März 2011

Red Lips for wenig Knete


Ja, man kann hier ganz toll meine Lippenfältchen sehen, trotz Blitex, trotz Palmer`s Cocoabutter, trotz  Bodyshop Satsumagedöns - aber ich wars nicht, Rival de Loop ist es gewesen. So viel Farbe für so wenig Geld! Ich mag matten Lippenstift, glänzenden auch, aber matten noch lieber.
Dieser hier ist supermatt, allerdings leider etwas austrocknend.
Es handelt sich um die Nr. 59, nahe am perfekten Pornorot, wenn die Bilder hier auch täuschen mögen. Oben links auf dem Bild ist die Farbe der Realität noch am nächsten.
                                                        Kostenpunkt: 2,49 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!