Ich möchte noch Fotos und Eindrücke zum Wanted von The Balm nachreichen.
Ich finde die schwarzweiße Verpackung des Lippenstiftes in Kombination mit und in Kontrast zu seiner kräftigen roten Farbe so außergewöhnlich schön und ansprechend, dass ich ihn immer mal wieder rausschraube und angucke. Schön, über was man sich so freuen kann!
Die Verpackung besteht ja aus Pappe und ich hatte zunächst Zweifel wegen der Stabilität, aber das ist nicht nötig gewesen. Man muss mit Wasser aufpassen, damit die Verpackung nicht aufweicht, aber fest ist sie.
Farbe: Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und je nach Auftragsintensität bekomme ich ein leicht beeriges Rosarot oder ein intensives, für meine Verhältnisse recht auffälliges Tiefdunkelpink. Je mehr Schichten ich auftrage, desto eher wird das Ergebnis aber streifig. Das ist aber ein minimaler Effekt und nicht mal ein ganzer Minuspunkt.
Kunstlicht, Blitz |
Kunstlicht, Blitz |
Tageslicht, kein Blitz |
Tageslicht, kein Blitz |
Im Vergleich zum Alverde Ruby Red oder zum RdL Nr. 59 hinkt der Wanted in punkto Haltbarkeit hinterher.
Geruch: Die angebliche sowohl vanillige als auch pfefferminzige Geruchs- oder Geschmacksnote ist sehr dezent ausgeprägt, aber in der Variante Vanille vorhanden. Von Pfefferminze habe ich nichts gemerkt.
Fazit: Schöner solider Lippensift in ästhetisch ansprechender Verpackung. Hätte ich den vollen Preis von 15,99 € - aktuell bei shades of pink für 14,99 € gezahlt, dann hätte ich mich aber geärgert, denn so herausragend ist der Wanted nun nicht. Da ich aber bei besagter Aktion
Tolle Farbe, steht dir gut!
AntwortenLöschenAber was ich eigentlich sagen wollte: ich hab dich beschenkt, wäre schön, wenn du auch mitmachst :)
http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html