Dienstag, 22. März 2011

Dienstagsgedanken unsortiert

Start: Gehe ich nun zu Kiko, wenn ich schon am Alexanderplatz  oder lass ich`s lieber sein? Geld ausgeben, naja, eigentlich brauche ich nix. Wenn ich zu Kiko ginge, was würde ich da mitnehmen wollen? Das Dupe zum Orgasm wäre vielleicht ganz schön, aber brauche ich noch ein Blush? Brauchte ich die letzten 3 Blushes, nee... Aber schön sind sie. Esse ich noch einen Kokos-Schoko-Muffin? Brennen die bei anderne Leuten auch immer nur unten an, obwohl ich sie im Ofen nach ganz oben schiebe? Gasofen, oh Mann. Aber dafür macht das Kochen damit mehr Spaß, als mit dem Elektroherd.

Kann ich mich mit mir darauf einigen, nur mit einer
Einkaufsliste zu Kiko zu gehen? Ja. Will ich die jetzt anlegen?
Nein. Dann gehe ich doch erst Anfang April und beschränke mich heute auf kleine Geschenke für meinen indonesischen Besuch. Berlin-Kühlschrankmagneten und dergleichen. Hoffentlich freuen sie sich. Ist dieser blöde Catrice-Filialfinder immer so langsam oder nur bei mir? Ich würde ja gerne noch den Highlighter aus der Wonderland-LE suchen gehen... etc. Ende

Kommentare:

  1. in den Schönhauser Allee Arkaden ist oben ein IhrPlatz, da habe ich schon häufiger Glück gehabt :) *daumen drück*

    Bei Kiko glitzert mir immer alles zu sehr.

    Und die Muffins klingen leeecker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frau Feder: Ich war bei Kiko und ich war stark. Aber nächstes Mal muss das Blush mit oder zwei und ein goldfarbener sehr glitzeriger Lidschatten auch. ^^
    Zur Schönhauser Allee kommt man von mir aus so umständlich... ich war in der Galeria Kaufhof, aber da gab es nur noch Restbestände des alten Sortiments ... Hast du mir grade deinen Geheimtipp verraten? ;-)
    Teilchenwelt: Danke! Ich habe noch überlegt, ob das eigentlich wen interessiert oder ob ich mich der Redundanz preisgebe.. Freut mich, dass Du das magst.

    AntwortenLöschen
  3. Ja :) ich fürchte aber, ab sofort ist das kein Geheimtipp mehr...

    Welche Ecken sind denn besser zu erreichen von dir aus? :D (damit ich mir Muffins mopsen kann *gnihihi*)

    AntwortenLöschen
  4. Für Muffins musst Du dich ranhalten.^^Aber ich mache wöchentlich welche (tschüß, Taille) und du kannst gerne mal partizipieren. :-)
    Für mich ist Kreuzberg, Neukölln, Schöneberg einigermaßen Homezone.
    Meine 29 Leser sind doch nicht alle aus B., da sorg Dich mal nicht...^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!