Montag, 23. Januar 2012

Amu mit NYX Golden und Zoeva Cannella

Am Samstag war ich nur zu Hause und habe gelernt und gelernt, trotzdem hatte ich Lust, mich anzumalen. Gold mit Gold, wie so oft und gerne. Ich habe NYX Golden auf dem ganzen Lid verwendet und Zoeva Cannella in der Lidfalte. Der Lidstrich ist mit dem braunen Essence Perfect Look Kajal gezogen worden, glaube ich jedenfalls mich zu erinnern.
Dass ich am linken Augeninnenwinkel geschmiert habe, sei mir bitte nachgesehen. Ich habe es dann auch korrigiert, als ich mir dir Fotos angeguckt habe.

So sah das aus:








Und auf den Lippen trug ich einen der Manhattan Soft Mat Lipcreams. Ich habe mir bei der letzten 20%-Aktion bei Rossmann zwei davon gekauft, als ich mich daran erinnert habe, dass sie bei Honey & Milk sehr positiv rezensiert wurden. 
Mein vorläufiges Fazit zu den Lipcreams ist, dass die Farbe sich schön auftragen lässt, supergut hält und die Cream lecker riecht. Allerdings habe ich im Winter oft trockene Lippen und das sieht man dann nach ein bis zwei Stunden auch deutlich, wenn ich diese Lipcreams trage. Das Foto ist dementsprechend ästhetisch nicht vollkommen, ich wollte es aber gerne herzeigen, weil ich es endlich mal geschafft habe, ein Mundfoto zu schießen, auf dem a) die Farbe meines Lippenproduktes realitätsgetreu abgebildet wird und b) man nicht sieht, dass mein Mund ein bißchen schief ist. ^^

Das rosa hat sich dann aber auch noch so schön mit dem Augen-Makeup gebissen, das ich es euch wirklich  gerne zeigen wollte. Die Nuance heißt 56 K, ist das nicht blumig? 




Kommentare:

  1. ..und immer wieder schön, das mit dem Gold :)
    Gefällt mir!

    Ich habe noch einen losen Puder von Alverde, der ist auch recht gut :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 Ich hatte vorher eins aus der 50ies Girls LE von Essence, das war das beste bislang, aber gebunkert habe ich nicht. Mattiert das von Alverde gut?

      Löschen
  2. Hihi man merkt dass du gold sehr magst :) Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!