Mittwoch, 25. Januar 2012

Kann denn Eiscreme Sünde sein?

Darf es niemand wissen, wenn man sie  frisst,
wenn man einmal alles vergisst - vor Glüüüüüüüüüüück!  *träller*

Ich liebe liebe liebe Eiscreme, auch im Winter, mit Sirup und Waffeln oder Früchten oder Streuseln oder meinetwegen auch ohne. Das Goldkind habe ich damit auch infiziert, während der Goldmann behauptet, von zuviel Eiscreme- das heißt bei ihm mehr als 2 Teelöffel pro Woche - würde er krank werden und sich erkälten. 
Ich dahingegen kann wirklich viel Eiscreme essen, darum kann ich auch getrost von "fressen" sprechen (außerdem reimte es). 

Gestern habe ich dann bei Hibby Aloha die Empfehlung für das rechts abgebildete Dessertbuch Ben & Jerry's Ice Cream & Dessert Bookgelesen und bin sehr angefixt. 
Das Buch kostet bei Amazon derzeit 6,60 € und laut Hibby Aloha benötigt man für die Rezepte nicht mal eine Eismaschine. Oreo-Minzeis? 128 Seiten mit Rezepten für  Eis, Kekse, Sorbets, und dazu niedliche Illustrationen? Bilder gibt es bei Amazon und bei Hibby Aloha. Ich glaube, ich muss es wirklich unbedingt haben. 

Kennt eine von Euch das Buch vielleicht schon? Würdet ihr es auch empfehlen?

Kommentare:

  1. hm..ich liebe Eis :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich guuuuuut an.
    Einzig die rohen Eier schrecken mich ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt gibts auch Rezepte ohne rohe Eier. Oder? Ich finde die Idee auch nicht so lecker.

      Löschen
    2. Wobei das Kind diese schleimige Pampe total gerne isst, wenn er nur rühren soll, für Kuche n oder so. *örks*

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Tipp! Dr.Eckstein werde ich sicher mal testen, wo gibts die denn am besten zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Erdbeerpüppi

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaaa ich liebe auch Eis, aber im Winter ess ich es iwie selten :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eis ist sehr lecker :) Vorallem praktisch, wenn man es ohne Eismaschine machen kann. Bin mittlerweile aber leider auf Milch allergisch, muss mir für den Sommer so ein Pulver bestellen, mit dem man Eis ohne Milch und Eismaschine herstellen kann. Bin ja etwas skeptisch, ob das schmeckt.
    Kauf dir das Buch doch, hört sich gut an und der Preis geht auch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. yummy eis! besonders das von ben&jerry's *-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!