Donnerstag, 26. Januar 2012

Quicktipp: Balea Cremeseife Mango & Papaya


Hallo ihr Lieben, 


hier ein schneller Tipp, bevor ich mich wieder ans Lernen mache: 
Wer wie ich gerne Mangodüfte mag und speziell den Geruch der  Mango Whip vom Bodyshop, der wird diese Handseife lieben und sich ständig dabei ertappen, an seinen/ihren Händen zu schnuppern. Den Preis weiß ich grade nicht, aber mehr als 2 € wird der Seifenspender bei dm wohl nicht kosten. 

Habt einen tollen Tag! 

Kommentare:

  1. Lecker :) Ich mag die Seifen von Balea sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne den Film. Und ich finde solche Shows wirklich richtig schlimm :/

    AntwortenLöschen
  3. Süße, ich habe für dich einen Award.
    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/01/mein-erster-eigener-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke!Das ist ja echt nett. Ich nehme mich dem an, wenn ich wieder mehr Luft habe (Uniabschlussprüfung droht!) :-)

      Löschen
  4. Ich liebe Mango! Das muss ich mir mal holen, wenn mein jetzigen leer ist :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das sieht man ja schon an deinem Namen. ^^ Ich liebe Mango auch. Zum Essen, zum Trinken und in Kosmetikprodukten. Njammnjamm!

      Löschen
  5. Da werde ich mal schnuppern gehen :)

    Vielleicht willst du ja bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? :)
    http://caught-in-memories.blogspot.com/2012/01/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. mangooooo xD
    hab grad das bodyscrub von tbs mit mangoduft und bin soooo verliebt *-*

    da muss ich ja dann wohl mal an der seife schnuppern :3

    und viel glück und mut für die prüfung!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!