Samstag, 14. Januar 2012

Goldenes Amu mit Kiko Nr. 102 & Zoeva Cannella

Meine heutige Augenpinselei mit dem neuen Kiko-Lidschatten
Zoeva Cannella habe ich zum abdunkeln dazu genommen. Ich habe keine Base genommen, um die Haltbarkeit zu testen und bin positiv überrascht: Der Lidschatten hält jetzt seit über 12 Stunden, die Farbe leuchtet noch und es hat sich nichts abgesetzt.





Eine Produktliste kann ich auf Wunsch gerne nachreichen. Schlaft gut! 

Kommentare:

  1. Wie schön :)

    Lieben Gruß und gute Nacht
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. hey! danke für deinen kommentar auf meinem blog. ich hoffe dir haben die swatches der acid palette weitergeholfen. mein blog ist weiße schrift auf schwarzem grund.. wenn du grün siehst, liegt das vermutlich an deinen bildschirm einstellungen. vielleicht probierst du es mal aus und besuchst mich dann noch mal. ;D ich würde mich freuen und über den google reader ist die schrift auch wieder ganz normal schwarz auf weiß. ^^ lg

    AntwortenLöschen
  3. Echt krass. Ich hatte 2 Kiko Lidschatten die haben kaum Farbe abgegeben, und das trotz Base..
    Habe sie bereits verschenkt, aber anscheinend gibt es auch gute Lidschatten von Kiko :)

    AntwortenLöschen
  4. wow und das ohne base! super schön *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja superschön! :) Absolut mein Beuteschema :) Und natürlich ein tolles AMU ;)

    AntwortenLöschen
  6. Pink Fluffy,auf die Idee mit Google Reader bin ich gar nicht gekommen. ^^ Die Swatches find ich super, die Palette habe ich aber eh schon bestellt.

    shaneen, Frau Strudel: Ich habe sie im Laden ja schon auf der Hand rumgeschmiert und konnte so testen. Ich habe die Missha Perfect Cover auch auf die Augenlider gegeben, vielleicht gilt das schon als Base. Allerdings schmiert mir die immer in die Lidfalte ab, wenn ich mir die Lider nicht weiter schminke.
    Erdbeerelfe Danke! <3Ich plane seit Monaten (hust) einen Sammelpost mit allen meinen goldfarbenen Lidschatten, weiß aber nicht, ob ich je dazu komme.

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getagged..ich hoffe du hast in noch nicht :)

    http://maedchenspricht.blogspot.com/2012/01/fragen-uber-fragen.html

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  8. wow, der schimmert wirklich wundervoll! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!