Sonntag, 6. Januar 2013

Augenmalerei am Sonntag: Sleek Acid II

Hallo alle! 

Der heutige Versuch mit der Sleek Acid Palette ist schon auffälliger als der gestrige -KLICK hier, wenn du dieses Kunstwerk verpasst hast-, oder täusche ich mich? 
Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich selbst grün auf dem Auge unauffälliger finde als pink und lila? 
Aber wisst ihr was, ich finde es, entschuldigt den Ausdruck aber so isses; hammergeil.
 Ich gefalle mir total gut und werde das bestimmt bald wieder so tragen, es geht ja auch superschnell.

Der Goldmann fand es grausig und meinte, die Farben würden disharmonieren. Ist doch grade schön, dachte ich so bei mir. 

Was meint ihr? Nicht ganz dezent, aber auch nicht wirklich  überladen, denke ich. Wobei die Brille ja auch Farbe schluckt. Jaha, heute habe ich mal Bilder mit Brille gemacht, diese könnt ihr am Ende des Postings bewundern. Früher habe ich meine Brille nie getragen, weil ich mich immer so unattraktiv gefühlt habe. Da bin ich echt lieber blind wie eine Schleiche durch die Gegend gelaufen und das meine ich so, denn meine Augen sind echt nicht so gut. Aber mein aktuelles Brillengestell finde ich so cool, dass ich die Brille gerne trage und ich habe mich so sehr dran gewöhnt, dass ich ohne nicht mehr aus dem Haus gehe. Seit ich meine Brille immer trage, habe ich auch viel weniger Kopfschmerzen als früher  - lacht ruhig, wie kann man nur so eitel sein?

Und das ist meine pink-lila Augenmalerei heute: 







Verwendet habe ich den Lila- und den Rosaton aus der unteren Reihe auf der Rival de Loop-Base. 




1 Kommentar:

  1. Hui, das ist eindeutig auffälliger, aber mir gefällt´s :)
    Harmoniert auch gut mit deiner Augenfarbe, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!