Mittwoch, 2. Januar 2013

New in: Kiko Color Sphere Nr.6 Swatches & Amu



 Neu in meiner Lidschattenkiste - sie schreit vom Badezimmer bis ins Wohnzimmer, wo ich sitze, um diesen Post zu tippen: "Räum mich auf! Staub mich ab!" Ein Hoch auf meine selektiv-partielle Taubheit -  ist der grünschimmernde Kiko Color Sphere Lidschatten mit der Nr, 6, ein Geschenk meiner Freundin Anne (Hallo! Dankeschön!) Du wirst so toll aussehen als Braut, ich freu mich schon!). 

Sie fand nämlich, das grün super zu grünen Augen passt und ich das öfter tragen sollte. Was meint ihr?

Ich habe den Lidschatten nur mit Goldiva von Zoeva und grünem Kajal aus der P2 Perfect Look Reihe kombiniert. 

Der Lidschatten ist schon in der Pfanne supersuperschön, er glänzt goldig und kleine Goldadern ziehen sich durch die Kuppe. Allerdings kommt diese Schönheit nur zur Geltung, wenn man den Lidschatten auf einer Base trägt - sonst ist er ganz unscheinbar und verschwindet irgendwohin, um anderes zu tun als auf Augen zu funkeln.


Das sieht man hier ganz gut auf den Swatches. Rechts ist der Lidschatten jeweils solo zu sehen, in der Mitte auf der beigefarbenen Rival de Loop Base und Rechts auf schwarzer Base (nyx Jumbo Pencil) 


Ohne Base ist der Lidschatten recht unscheinbar, aber mit: Hey, hier komme ich! 







Wie gefällts euch? Was meint ihr zu Lidschatten in der eigenen Augenfarbe? Was meint ihr zu Bloggerinnen, die Mascaraschmiere nicht bemerken? Bei Braun finde ich es toll. Bei blau - kommt es sehr drauf an und bei grün bin ich mir unschlüssig. Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Aaach, wer hat schon Zeit zu Bloggen??

    Ich finde der Lidschatten steht dir ausgezeichnet :)!!

    Ganz liebe Grüße
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, den habe ich auch und auch ich habe grüne Augen, aber ich finde es etwas schade, dass er doch relativ schwach auf der Brust ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit der Base finde ich ihn ja ganz schön soweit... aber andere schaffen das auch ohne, das stimmt!

      Löschen
  3. Die Color Sphere Lidschatten finde ich auch klasse; habe ich unlängst für mich entdeckt.
    Das AMU ist schön geworden; ich finde es ok, Lidschatten in der eigenen Augenfarbe zu benutzen; schön ist, was einem selbst gefällt.
    Der Lidschatten sieht klasse aus.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist glaube ich der beste Tipp überhaupt; schön ist, was einem gefällt. Dankesehr!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!