Donnerstag, 17. Januar 2013

{Ankündigung:] Ab sofort mit Cobloggerin Anne

Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich mich mit einer Freundin über das Bloggen unterhalten. Sie hat vor einer Weile die Welt der Blogs betreten und dabei große Lust bekommen, selber zu schreiben, zu rezensieren und sich mit Leserinnen auszutauschen (das ist das beste und netteste, ihr ahnt nicht oder doch? Wie sehr eure Kommentare mir die Laune heben! ).  

Sie will und wollte aber kein eigenes Blog anlegen. Schade, dachte ich, ich hatte mich schon drauf gefreut, bei ihr zu lesen und zu kommentieren und mit ihr zu bequatschen, wie das so läuft mit den Spamkommentaren und den Verlinkungen und den gadgets und dem html-Kram. 

Parallel habe ich gedacht, hmmm ,momentan ist hier auf dem Blog schon eine Weile lang weniger zu lesen, Baby, Kind, Abschlussarbeit und Facebook  fressen meine Zeit und erlauben mir wenig ausführliches Bloggen, obwohl ich viele Fotos gemacht habe und Ideen herumschwirren, einige davon habe ich sogar notiert, oha! 
Und während ich so an meiner Abschlussarbeit tippte, immer hoffend, dass die Kinder nicht quieken und der Laptop nicht abschmiert kam mir eine Idee. Naaaaaaaaa, ihr ahnt es schon! 


Ab sofort wird meine Freundin Anne hier Gast- und Cobloggerin sein. Ich freu mich und ich hoffe, ihr freut euch auch! 

Zu erkennen sind ihre Posts an drei Aspekten: 
Ich werde im Titel den Post als ihren kennzeichnen, durch
 "[Anne]" oder so. 
Ich werde einen Tag mit dem Namen Anne anlegen, so dass ihr euch alle ihre Posts auf einmal ansehen und durchlesen könnt und außerdem hat sie ein sehr schönes Logo entworfen. Das sehr ihr dann jedes Mal in der Vorschau auf dem Dashboard oder auf dem Smartphone in der Mobilversion.

Und jetzt lasse ich sie auch noch selbst zu Wort kommen und ich hoffe, ihr schreibt ihr was nettes zur Begrüßung und freut euch, dass hier zukünftig wieder mehr Reviews und Rezensionen publiziert werden.

Aaaalso dann, Anne hat das Wort! Gute Nacht, alle.


"Hallo, ich bin Anne und werde hier ein Zukunft als Gastbloggerin schreiben. Ich mag Lesen, Musik, Schlaf, Tagträumen, Radio hören, Stricken, laaaaange Gespräche führen, den Frühling, Sommer, Herbst und den Winter. Mein Freund mag nur den Sommer, trotzdem werde ich ihn bald heiraten. Wird auch Zeit – immerhin bin ich schon über 30, eine alte Schachtel sozusagen. Es wird also einiges los sein in naher Zukunft. In meinen Posts wird es um Kosmetik und Pflegeprodukte, Bücher, Filme und Ernährung gehen. Ich ernähre und pflege mich überwiegend mit Bio-Produkten, also könnt ihr darüber hier lesen.Das Foto, das jetzt sozusagen mein Logo ist, habe ich in Paris von einem Sephora-Schaufenster geschossen. Find ich ganz schön, auch wenn es nicht unbedingt meinem Schminkstil entspricht ;-)Ich freue mich darauf, hier zu schreiben und auf Eure Kommentare!" 



Kommentare:

  1. Hallo, Anne :) Ich freu mich schon von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    ich bin gespannt, was du so zu erzählen hast :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    ich freu mich schon auf deine Beiträge :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Facebook. ^^ Ich finde das erfrischend ehrlich.
    Hallo, Anne!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid die nettesten Leserinnen überhaupt! Schwöre, ey.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!