Donnerstag, 24. November 2011

Wohninspirationen im November













Alle Fotos & Rechte daran via shelterpop

Kommentare:

  1. mhm ich nehm die katze und die bunte treppe :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Pool finde ich genial. Hat etwas vom Aquarium. Bei der Treppe wuerde ich regelmaessig runterfallen, da ich mich eh oft schwertue die einzeln Stufen zu erkennen und bei der ...Horror. Obwohl das Desihn lustig ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde zur Katze noch das Bett aus dem vierten und das Haus aus dem fünften Bild nehmen, natürlich auch den Pool...
    Ich bin auch so ein Treppenhonk, irgendwo muss ich mich festhalten und ich lasse mich leicht verwirren. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!