Sonntag, 20. November 2011

Amu& Kekse am faulen Sonntag

Heute hatte ich einen tollen halbfaulen Tag mit meinem Bruder und dessen Freundin. Mein Freund musste leider ab 16 Uhr arbeiten, hat aber immerhin noch das leckere Mittagessen genießen können. Goldkind liebt die beiden und wir haben formidabel gespeist, Kekse genascht und getobt und gegammelt.


 Halbfaul deshalb, weil ich am Vormittag 2,5 Stunden geputzt habe, gekocht, Wäsche aufgehangen, das Bad und die Küche saubergemacht, verstreute Kinderspielsachen eingesammelt und Wäsche verräumt. Muss ja auch alles sein. Zum Abschluss habe ich mich in ein heißes Schaumbad gelegt und mir danach Zeit zum Schminken genommen, derweil Mann und Kind ein Mittagsschläfchen hielten


Auf den Augen hatte ich das hier (es wird!):
Photobucket
Ich seh grade selbst, dass der Augenbrauenstift deplatziert ist. Well...



Verwendet habe ich dafür die folgenden Produkte:

* Essence You Rock Lidschattenbase
* NYX Eyepenci lin Milk
* Mac Pigment Naked (ganzes Lid)
* Uma angeldust e/s in coconut ( in der Lidfalte)
* NYX Dolleye-Mascara
* Essence Eyebrowpen in braun
* P2 Perfect Look Kajal in Bronze - so ein schönes Stück! 


Von den Keksen zeige ich euch auch noch einen, die anderen sahen genauso irre aus. Kind hat mit dekoriert und da musste es ordentlich glitzern und kugeln. Die haben aber superlecker geschmeckt, in der Zuckerguss-Glasur war auch etwas geschmolzene Butter und frisch ausgekratze Bourbon-Vanille. Meine Fast-Schwägerin probiert hier grade aus, 
wie der Keks sich wohl als Brosche machen würde. ^^








Und zu guter letzt ist das hier meine neue riesige plüschige Keksdose. Da passen locker vier komplett ausgelegte Bleche rein, sehr praktisch. Ich schmeiße lieber alle Kekse in eine Dose, meine Oma findet das gruselig.  Opa und sie haben ungelogen für jede der mindestens 14 jährlich zubereiteten Weihnachsplätzchen eine Extradose.  Nächste Woche kommt das Weihnachtskeks-Paket an, ich freu mich schon! Denn wer ein ordentlicher Pedant ist   Oma und Opa haben die Weihnachtplätzchen natürlich schon Mitte November alle fertig gebacken. Ihr auch? ;-) Ich habe nichts gesagt. 






1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!