Montag, 28. November 2011

Essence Vampire`s Love lipstains

Ich wollte euch noch die längst geschossenen Fotos der beiden Lipstains aus der Vampire`s Love LE von Essence nachreichen. Die Nuancen heißen "True Love" und "Bloody Mary" und sind beide zwar auffällig und intensiv, aber gut tragbar. Ich finde ja so Lipstains immer ganz cool und praktisch, wobei diejenigen in Stiftform aus der You Rock LE von Essence deutlich besser waren was die Gleichmäßigkeit der Haltbarkeit betrifft. Diese hier sind zwar farblich schön und auch insgesamt recht haltbar, allerdings verschwindet die Farbe auf meinen aktuell winterlich angegriffenen Lippen, wenn sie denn verschwindet, eher unregelmäßig. Das sieht unschön aus und das wollen wir nicht. Den Geruch haben viele im Netz bemängelt, aber ich finde den superlecker.



Hier ahnt man schon den eher fleckigen Eindruck, wenn man  beim Verteilen nicht gut aufpasst.
Und hier sieht man, wie haltbar die Farbe doch insgesamt ist. Das untere Foto entstand nämlich nach dem Händewaschen mit Seife und warmem Wasser und mehrfachem Darüberreiben.


Fazit: Kann man für den Preis haben, muss man aber nicht. Wirkt auf glatten gepflegten Lippen sicher schöner, als auf meinen winterlich spröden. Der Geruch ist intensiv und wird von vielen als gewöhnungsbedürtig empfunden, ich finde ihn superlecker. Die Haltbarkeit ist stark, das Gesamtbild kann aber fleckig werden. Kein Fehlkauf, aber auch keine Lieblingsteile.

1 Kommentar:

  1. schade des sie so fleckig werden, die farben sind schon hübsch :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!