Mittwoch, 16. November 2011

Dezentes Amu in Goldtönen

Ihr Lieben,
ich teste immer noch  an der Kamera herum und möchte euch wenigstens an den Zwischenergebnissen teilhaben lassen. Darum zeige ich Euch eins der vielen geschossenen Fotos von heute morgen, natürlich das,  auf dem die Farben am besten herauskommen und ich nicht wie eine Eule meine Augen zusammenkneife. Es wird wieder. 

Die Kamera hat einiges an Intensität geschluckt, soooo nude ist das amu nämlich eigentlich nicht. Da die verwendeten Lidschatten einen kleinen Stich ins rötliche haben, habe ich den Lidstrich gezogen, um mein Auge abzugrenze, was den Effekt des verheult Aussehens mildern sollte. Das mit dem Lidstrich als Abgrenzung habe ich mal auf einem Blog gelesen, vielleicht bei den Montagsmalereien auf gtbhc? Ob das so klappt, teste ich grade. Freund fand meine Malerei "hübsch", was heißt, dass es nicht zu auffällig ist, das mag er nämlich nicht. ^^

Kriege ich Falten? Habe ich schon welche? Lieber Himmel. Neulich war ich noch 18, ich schwöre.

Verwendet habe ich: 
*Essence You Rock Base - die wird bald leer sein, was mache ich nur , wenn mein backup auch leer ist? Ich gehe nicht zurück zu manhattan!
*nyx Doll Eyes Mascara
*mac all that glitters und  honey lust e/s
*uma Angeldust in Coconut e/s
Catrice Eyeliner Pen in Carbon Black am oberen Wimpernkranz
* P2 Perfect Look Kajal am unteren Wimpernkranz
* Essence Eyelinerpen in braun


Das Bild ist überhaupt nicht perfekt und irgendwie leider auch nicht richtig scharf., aber ich hatte so Lust darauf, mal wieder etwas Geschminktes zu zeigen. Seht es mir nach! Oder auch nicht. :-D Wie heißt es bei den Freggles: "Und wenns dir nicht gefallen hat, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie!"




Ich habe übrigens entdeckt, dass unser Karstadt auch uma-Kosmetik führt, da gucke ich mich bald  mal in Ruhe um, denn mit dem gewichtelten Exemplar in Coconut bin ich sehr zufrieden.  Letztes Mal waren mir zwei Sekunden vergönnt, bevor das Kind quakte: "Kinnerbücher gucken! Für Kinder! Tiere gucken gehn! Bauchst du nicht, Mama!" Ich fühlte mich durchschaut und ging Kinnerbücher gucken. 


Bis ganz bald, ihr Lieben!




1 Kommentar:

  1. freu mich so langsam wieder was geschminktes zu sehen :D übe mich auch grad an amu-fotos in den wildesten verrenkungen xD

    haha son 'kaufstopper' bräuchte ich auch mal xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!