Dienstag, 29. November 2011

Goldiges Amu mit den neuen Zoeva-Pigmenten: Goldiva, Lovestoned, Cannella

Meine neuen Zoeva Pigmente haben noch viel Lob und eigene Posts verdient. Ich zeige Euch heute aber schon mal meine heutige Augenpinselei mit Goldiva, Cannella und Lovestoned. Am Unterlid habe ich denSoft Eye Khol Kajal in deluxe in einem hellen Goldton angewendet, den oberen Lidstrich habe ich mit dem Graphic Eye Liner in Lucky Penny gezogen. Schön fand ich mich! . Mit der Qualität der Pigmente und Graphic Eyes Eyeliner und des Soft Khol Kajals bin ich so zufrieden, dass ich künftig wohl öfter bei Zoeva bestellen werde.
Hier meine Goldbombe:



Verwendet habe ich also:
Essence Base aus der You Rock LE
nyx Eye Pencil in Milk
Zoeva Pigmente in Goldiva, Lovestoned und Cannella
Zoeva Graphic Eyeliner Pen in Lucky Penny
Zoeva Soft Eye Khol in Deluxe
nyx Doll Eye Mascara
Essence augenbrauenstift in braun
Missha Perfect Cover BB

Die Lippen hatte ich dazu eher dezent-nude, nämlich den Catrice Lipgloss/Lipcream (nicht mehr lesbar) "Red-y, steady, go!" Die Pose ist selten bescheuert, ich wollte aber partout meinen Nagellack mit auf das  Bild kriegen. ^^ Es handelt sich um den Manhattan-Lack mit der Nr. 54K, den ich hier schon mal vorgestellt habe.



Mögt ihr`s? Bin ich öde mit meinem ewigen Gold? Mir doch egal. ^^ In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch etwas bunteres, das ich mit der Stormpalette zusammengematscht gemalt habe.
Freund mag es ja lieber dezent, wie ich mehrfach erwähnte und sagte beim Anblick meiner stormigen stürmischen stärker geschminkten Augen: "Du bist ein Kunstwerk oder was?" Höhö.

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Kunstwerk!! ♥

    Ich mag dich sowohl nudistisch, als auch golden, und erst recht stürmisch geschminkt!

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. von gold kann man nie genug haben und wird auch nicht langweilig! *-*

    sehr sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!