Mittwoch, 30. November 2011

Petrol keeps me running to Green Jewels [amu]

 Hier eine der gelungenenerenenennänänä Spielereien der letzten Abende. 




Verwendet habe ich:
Essence Base aus der You Rock LE
nyx Eye Pencil in Milk
Zoeva Pigment in Goldiva für die Lidfalte
Catrice Petrol Keeps Me Running
Alverde Green Jewel ( Hippie Deluxe LE)
P2 Perfect Look Kajal in 040 green
nyx Doll Eye Mascara
Essence augenbrauenstift in braun


Momentan würde ich zwar so nicht rausgehen, aber theoretisch könnte ich, wenn ich wollte. ^^

Kommentare:

  1. sieht gut aus! :3
    btw, was ist deine lichtquelle bei den fotos? :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! <3 Ich habe unsere Badezimmerlampe angehabt und der Blitz war an. Draußen war es schon dunkel, also nur künstliches Licht momentan.

    AntwortenLöschen
  3. aber dafür kommen die farben trotzdem gut rüber, finde ich...wo blitz doch oft alles weglöscht xD muss ich auch mal ausprobieren :3

    und nix zu danken, brain :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Blitzproblem habe ich auch oft, von 10 Bildern sind 7 zu hell und von den restlichen 3en sind 2 unscharf. Mindestens. Und ohne Blitz sieht man die Farben nicht richtig, das kann ich meist ganz lassen, jedendfalls, wenn es draußen schon dunkel ist. *gnarf*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!