Dienstag, 22. November 2011

Catrice Welcome to Las Vegas-LE Liquid Liner


Mag sein, dass viele mit dem Thema schon durch sind, aber ich habe letzte Woche zufällig - momentan mag ich nicht auf LE-Jagd gehen- einen Aufsteller der Catrice Welcome to Las Vegas-LE gesehen. Das einzige, was mich beim lesen der Reviews im Vorfeld wirklich angesprochen hat, was der Liquid Liner in schwarz mit Goldpartikeln und wie ihr dem obigen Bild entnehmen könnt, war der noch da und durfte mit. 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Auftrag, ich mag die Liquid Liner von Catrice sowieso recht gerne und war froh, dass dieser hier die gleiche Bauart hat. Mit der Spitze komme ich nämlich  gut zurecht, man muss nur beim Auftragen aufpassen, nicht so fest aufzudrücken wie etwa mit einem Khol Kajal, weil der Strich sonst immens breit werden kann.  Das hat einen ungewollt komischen Effekt auf dem Lid - und da die Liquid Liner sehr haltbar sind, kann man sich dann noch mal von vorn schminken. Also aufgepasst! 

Auch der mit diesem Liner gezogene Lidstrich hat einen langen Tag gut überstanden. Beim Abschminken waren die reichlich vorhandenen Goldpartikel sehr widerborstig und wollten gar nicht mehr abgehen.
So sieht der Liner auf dem Handrücken aufgetragen aus: 


Ich weiß, dass das Bild verwackelt ist, aber man kann hier das üppige Aufkommen der Goldglimmerpartikel so gut sehen und ich finde den Effekt hübsch. 
Ich probiere mich mit dem neuen Spielzeug noch etwas aus und wenn ich ein paar hübsche Ideen habe (vielleicht in Verbindung mit den mit dem 30% Rabatt bestellten Zoeva-Pigmenten?) zeige ich Euch gerne, wie der Liner auf dem Auge wirkt.


Habt ihr sonst was aus der LE mitgenommen? Die Lidschatten waren nicht so meine Farben, da soll auch die Qualität eher mies gewesen sein. Wimpern, Sprühglitzer, Nagellacke, och nee... 
Und mehr war in dem Aufsteller auch nicht mehr vorhanden. 
Welcome to the Badewanne sage ich jetzt! Bis ganz bald, 


Kommentare:

  1. *hach* jetzt fängst du auch noch damit an^^ ich will will will *plärr* den haben und bekomm ihn hier nicht :( *gnaaarf*

    AntwortenLöschen
  2. hach..der ist so schön, aber ich muss geld sparen...nyaaa xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!