Samstag, 2. März 2013

Schnelles Bild: Pinke Muffins mit Glitzer

Zum Samstagabend lasse ich Euch meine Liebe in Form eines Bildes hier. Rosa mit grünem Glitzer und Liebesperlen, grandios, oder? Es handelt sich um vegane Muffins - die 2 Eier durch 2 sehr klein gequetschte reife Bananen ersetzen und Sojamargerine nehmen, fertig! - mit weißer Schokolade und Blaubeeren. Ja, die haben keine Saison grade, aber ich hatte so Lust drauf. Himbeeren habe ich auch gekauft. Die Muffins sind auch wirklich lecker. Und bei euch so?



Kommentare:

  1. Kannst du mal bitte einen rüber reichen? ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "schmeiß" hups, der Glitzer krümelt. :-D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!