Mittwoch, 27. März 2013

[Augenblicke] Malerei mit Alllerlei


 Ich habe so meine Probleme mit cremigen Lidschatten. Sie rutschen und ich kann sie nicht adäquat verteilen, erwische zu viel und kriege den Überschuss nicht wieder runter, ohne mein Gesicht vollzuschmieren. 
Das ist doof, weil es einfach tolle Farben in Form von Cremelidschatten gibt, die mich trotz der hier reichlich vorhandenen Vielfalt anlachen. 
 Trotz der geschilderten Nachteile musste ich vor kurzem den Lord of the Blings Cremelidschatten von Catrice mitnehmen, der Swatch auf dem Handrücken war einfach zu schön. 

Nach ein bißchen Rumprobiererei habe ich festgestellt, dass ich ihm doch noch Herr Dame werden kann und zwar, indem ich nur ganz wenig mit einem Pinsel (nicht etwa mit dem Finger,  auch wenn das so Spaß macht!) auftrage und im Bedarfsfall noch hinterherschichte. Beim Rumprobieren ist das hier gezeigte Amu entstanden, leider ist die Hälfte der Bilder unbrauchbar unscharf geworden, so dass ihr mit weniger Perspektiven vorlieb nehmen müsst. 
Aber da ich so tolle Leserinnen habe, sehr ihr mir das bestimmt nach. ^^





Verwendet habe ich eine gefühlte Tonne an Produkten, zum Glück habe ich die fotografiert, sonst würde ich jetzt die Hälfte vergessen, was allerdings den Vorteil hätte, das ich sie jetzt nicht aufschreiben müsste. Wenn ich ein Produkt schon mal ein einem Post behandelt oder geswatcht habe, dann habe ich es verlinkt, gekennzeichnet durch das subtile *klick* hinter dem Produktnamen. Wenn euch etwas interessiert, dass ich noch nicht genauer gezeigt habe, macht piep in den Kommentaren. Ich habe ja jetzt wieder mehr Zeit und kann darauf eingehen. ;-)
 

Verwendet habe ich also:
* Catrice e/s My first Copperware Party *klick*
* Catrice e/s It´s Toffeeful
* Catrice e/s Bring me frosted cake *klick*
* Mac e/s Amber Lights
* Mac e/s Sumptuous Olive *klick*
* Catrice Eyebrow Set
* Catrice e/s Lord of the Blings (als Base verwendet)
* Sleek Storm Palette *klick* und Augenpinselei damit *klick*
* Essence Geleyeliner I love NYC, leider aus dem Sortiment genommen, Essence buuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh! 

Nicht auf dem Bild: Artdeco All in One Mascara. Neue Liebe!




Gefällt`s Euch? Kommt ihr mit Cremelidschatten zu Rande? Dabei fällt mir auf, dass ich *hier* schon mal einen Cremelidschatten von Kiko vorgestellt habe, den ich dann aber verschenkt hab, weil ich ihn nie getragen habe. Die Farbe ist aber schon geil, oder? 

                           Katharina

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!