Donnerstag, 21. März 2013

[Augenblicke] Bring Me Frosted Cake & Rosemary`s Baby


Bei dm habe ich vor kurzem einen neuen Catrice Lidschatten entdeckt, von dem ich  vorab noch gar nichts gelesen hatte. Ein perliges schimmerndes Rosa mit dem großartigen Namen Rosemary`s Baby, das dann mit dem in der Bloggerinnenwelt so oft erwähnten Bring Me Frosted Cake in meinem Einkaufskörbchen landete.

Bring me frosted cake ist ein im Pfännchen sehr weißes mattes Weiß, das sich beim swatchen ganz leicht rosa verhält, vielleicht liegts auch an meinen Augen? Oder wirkt das mindestens auf dem untere Foto auch schon leicht rosa
Die Swatches sind überhaupt gar nichts geworden, sehr sehr strange, dabei habe ich die dreieinhalb Minuten Licht des Tages ausgenutzt. Kann ich aber gerne noch mal versuchen.


Der Bring me frosted cake ist von der etwas staubig-krümeligen Sorte, aber nicht so sehr, dass es beim Schminken stören würde. (Edit: Durch Gestöbere auf meinem eigenen Blog habe ich soeben festgestellt, dass die beiden Lidschatten doch schon aus den Februareinkäufen sind.*hust* egal.)


Ich habe schon ein paar Augenmalereien mit  beiden veranstaltet. Sie machen sich sehr gut auf dem Auge, wie eigentlich alle meine Catrice-Lidschatten.
Preis: 2,79 €, wie gewohnt.

Wollt ihr mal sehen? Findet ihr rhetorische Fragen auch so nervig? ^^





Miau!


Es ist dezent, es geht schnell und soooo kleidsam!

Die Wimperntusche ist die All in One von Artdeco, schon ganz geil, oder? 
Der Lidstrich ist ein mir leider zu dezenter Filzspitzenstift von P2; Professional Eyeliner Pen 050 "rich taupe" rieesch toooooooooop. Der Maulwurf hat leider starke Probleme, sich durch Lidschattenschichten durchzugraben und mag nur auf dem nackten oder grundierten Lid richtig gut aussehen. Nicht so very professionell! Erinnert mich leider sehr an den essence 24h (haha) stays no matter what (haha) waterproof eyeliner pen, der leider auch sehr schwächelt.
Ich gebe übrigens zu, dass das eine Augenmalerei ist , die manche getrost als langweilig klassifizieren würden.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich momentan so viel Kinderspucke und Patschehändchen ausgesetzt bin, dass intensivere Farben zu verwenden frustrierend werden könnte, da diese nicht so lange überleben würden.
Gefällts`s euch oder isses euch zu schlicht? Habt ihr einen oder beide der Lidschatten zu Hause, wie kombiniert ihr sie ? Seid ihr auch in dem Zwiespalt, dass ihr zwar einerseits Genörgle über das Wetter eigentlich prinzipiell redundant findet, aber andererseits das Wetter grade so akut Scheiße ist, dass ihr es selbst ständig tut?

Katharina

Kommentare:

  1. Ich finde das schaut wirklich hübsch aus und steht dir ausgesprochen gut.

    Mir gehts wieder gut. War ein böser Bauherr, der mich geärgert hat *grrr*. Ab heute Abend Urlaub!!! So!

    P.S. Das Wetter suckt total!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, du hast ihm auf den Fuß getreten....
      PS: Ich werde davon richtig übellaunig.

      Löschen
  2. gefällt mir richtig gut! *aufeinkaufslisteschreib*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Katzenaufen =)
    Sehr schick, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aufen? ....Ehm, die Uhrzeit...

      Löschen
    2. Katzenhaufen las ich zunächst und dachte: hö? So schlimm isses doch nicht? ^^ danke fürs gut finden!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!