Mittwoch, 25. Juli 2012

Augenshopping Wohnen

Hallo alle!


Grade bin ich sehr mit Einrichtungskrams und Wohnung optimieren beschäftigt, lese Wohnblogs, gehe auf Flohmärkte und klicke mich durch tolle Onlineshops. 
Es hat sich auch schon was getan im Hause Divina/Goldjungs:

Endlich endlich haben wir einen neuen Badezimmerspiegel  - "Godmorgon" von Ikea in 96x100, den ich unter Strapazen, mit Blasen an den Füßen, nölendem Goldkind, rutschender Hose und einhändig den Buggy schiebend (!) im krassesten Platzregen (!!) nach Hause transportiert habe. So ein netter Spiegel! Seit Jahren habe ich mich immer nur in einem Minispiegel betrachtet und war etwas besorgt, wie ich mich in einem so großen Spiegel finden würde - toll finde ich mich. So sollen Spiegel sein. ;-) 

Außerdem habe ich  neue Küchenstühle besorgt - klick - , die gleich die ganze Küche viel heimeliger aussehen lassen als ihre Vorgänger aus Plastik, habe häßliche Fliesen mit Fliesenaufklebern schöner gemacht (Post soll folgen) und Ende der Woche schmeißen wir unsere uralten Sofas raus und bekommen zwei neue. 

Es bewegt sich also viel hier  und euch wollte ich mal zeigen, was ich beim Onlinestöbern  tolles gefunden habe, vielleicht ist was für euch dabei?

Regenbogenkissen bei Urban Outfitters (im Sale! 19,90 €) : 
Schön, oder?


Pfauenwandtattoo über den Dawandashop wandtatoo-design (23,95 €):






Genießt die Hitze!

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Sachen *_*
    Augenshopping - ich sollte mich auch endlich auf den Weg machen c;

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!