Dienstag, 3. Juli 2012

Blogschau # 1: Anfang Juli 2012

Was habe ich so gelesen? Wild durcheinander jedenfalls.

Finja hat an der sogenannten 20 Euro- Makeup-Challenge teilgenommen und sieht dabei gewohnt gut aus.
Hibby Aloha zeigt Erdnussmuffins step by step und Frau Saltimbocca-Lüdenscheid hat Brotsalat gemacht,  beides möchte ich mal nachmachen. Naekubi von  Dangerbananas weigert sich, eine schmutzige Phantasie zu sein und glücklich scheitern erklärt in "Mein Minirock und ich" einem Höhlenmann, warum wir  Miniröcke für uns anziehen und nicht, damit Männer darüber nachdenken, was wir darunter tragen. Gaaaaaaaanz langsam.
Fuckermothers hat über  Deutschland, Brüste und Stillen nachgedacht. Und Matilda zeigt einen BB-Cream-Vergleich.

War für euch was dabei? Interessiert euch so eine Zusammenfassung? Ich finde sowas bei anderen Bloggerinnen immer super, weil ich in solchen Posts immer auf neue Blogs und interessante Artikel stoße. Darum will ich hier ab und an auch so einen Überblick einstreuseln einstreuen. Was meint ihr? 

Kommentare:

  1. Deine Blogschau mag ich gern. Schöne Idee, die ich vielleicht abgucken werde wenn du nichts dagegen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich fänds gut. Mehr zu lesen und Tipps - immer her damit.

      Löschen
  2. Ich kann mich kaum noch ausdrücken, sorry!

    AntwortenLöschen
  3. find ich super!! (: versteh ich den satz falsch oder hast du den minirock vergessen zu verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlen! Ich habs jetzt ergänzt.

      Löschen
  4. Deine Blogschau find ich eine famose Idee. Hab mich grad durchgeklickt und tolle neue Blogs für mich entdeckt =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!