Sonntag, 29. Juli 2012

Auf den Augen am Samstag



Hier zeige ich euch schnell, was ich am heißen Samstag auf den Augen hatte - auf den Wangen auch, nämlich das tolle Dates on Skates Rouge von Essence.  Ich habe die Augenbrauen mit dem Catrice Eyebrowset sichtbar gemacht (mal ehrlich jetzt, für`s  heutige Foto hatte ich die Augenbrauen vergessen, super Anlass für einen Vergleichspost). Ich habe mir die Wimpern  gründlich getuscht (p2 Lash Bomb) und dann mit dem "Go, get Bronzed!" Eyelinerpen von Catrice einen Lidstrich gezogen. Es war so heiß, dass mir die BB Cream in den Lidfalten zusammengelaufen ist.
Mit den schönen Augen also war ich mit Goldmann + Kindern um Garten meiner Eltern, habe Apfel-Blätterteigküchlein mit Sahne und Eis geschlemmt, eine Wasserschlacht mit Goldkind und meinem Vater ausgetragen und habe 1,5 h lang die Terrasse und rund ums Haus geputzt, heißt gefegt und mit dem Schlauch abgespritzt. War ich am Abend aber müde! Die Kleinen zum Glück auch. ;-) 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Lese deinen Blog immer wieder unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, ich hab mich auch sehr wohl gefühlt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!