Montag, 30. Juli 2012

Quicktipp für Berliner_Innen: 10% auf alles bei Rossmann

Hallo alle! 

Diese Woche gibt es noch bis Freitag 04.08. einen Erlass von 10 % auf fast alle Produkte beim Rossmann in den Neukölln Arcaden. Ausgenommen sind Zeitschriften, Bücher und Tabakwaren. Da es diese Woche bei Rossmann 20 % auf Maybelline und Manhattan Kosmetik gibt, sind insgesamt 30 % Nachlass auf Produkte dieser Marken drin. 

Ich habe extra nachgefragt, die Prozente werden addiert und Neuware wird die ganze Woche aufgefüllt.  

Eben habe ich schon zwei Tüten mit Waschgel, Weichspüler, Windeln, Feuchttüchern, Karottengesichtsöl, Alterra Augenpflege, Weleda Duschgel und meinem 3. Essence Color &Go Nagellack nach Hause getragen und dabei 3,72 € gespart.

Ich werde diese Woche wohl noch mehrfach losgehen und Sachen kaufen, die ich sowieso immer benötige wie Windeln und Waschmittel oder solche, bei denen mir 10 % sehr recht sind, wir bei den Weleda Hautölen z.B. Ich liebe das Sanddorn-Pflegeöl und für 1,20 €weniger nehme ich gerne eins mit.

Sind nicht auch die gehypten  Color Tattoo Lidschatten (klick hier bei I&A) von Maybelline? 30 % von ca 7,25 € sind uh, ah, ääähhh 2,17 € Rabatt, kosten also noch 5,08€. Klingt gut, oder? 

Falls ihr also in der Nähe wohnt und einen Großeinkauf vorhabt, nur zu. Der Laden wurde neu gemacht und ist jetzt übersichtlicher und großzügiger angelegt als zuvor. Es gibt auch eine Buchabteilung und eine Zeitschriften- und Haushaltswarenabteilung, die es vorher nicht gab. Das Eröffnungsgedöns mit Musik und Luftballons ist auch weniger aufdringlich als erwartet. :-D 

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!