Montag, 30. Juli 2012

Amu vom Sonntag, mit Lidstrich, aber ohne Augenbrauen



Am Sonntag habe ich dieses Augenmakeup getragen. Ich habe das Naked Pigment von Mac auf dem kompletten Lid getragen und dann den matten P2 Grey Style - klick - in der Lidfalte verteilt. Der Lidstrich auf dem Oberlid ist mit dem P2 Perfect Look Kajal in Brown gezogen, der auf der Wasserlinie mit dem lilafarbenen der gleichen Reihe. Die sind einfach echt am besten aus der Drogeriesparte. Die Mascara müsste mal wieder P2 Lashbomb sein.
Ich habe auf dem Bild völlig unnachgezogene Augenbrauen. Da kann man mal sehen, wie viel so ein bißchen Augenbrauenpuder ausmacht.
Mittlerweile fühle ich mich ohne Augenbrauenpuder ziemlich nackt. Bis ich damit angefangen habe, war mir nicht bewusst, wie wichtig die Augenbrauen für das Gesamtgesicht (:-D) sind. 
Zum Vergleich noch mal ein Bild mit verdichteten Augenbrauen. Eins weiter unten kommen dann die restlichen Bilder vom Sonntag. 
Hier mit Puder: 
Und hier ohne: 



Mir hat es (bis auf die fehlenden Brauen) gut gefallen, was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!