Mittwoch, 18. Juli 2012

Grünzeug Growing

Frisches Grünzeug aufs Brot:


Keimsaat von Alnatura in feuchter Watte in einer Plastikschüssel aussäen, mit perforierter Plastikfolie  bedecken (Bleistift) und täglich spülen. 4  Tage geduldig sein...
...und TADAA! 



Die Keimlinge waren sehr würzig und lecker auf Käse- und Butterbroten.

Kommentare:

  1. Oh das ist eine famose Idee. Ich hab mich bislang immer vor diesen kleinen Keimboxen die DM hat gescheut, wollte aber gern mal was keimen lassen. Ich werds so wie du machen, Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool, gerne! Statt watte gehen auch küchentücher aus papier. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!