Mittwoch, 18. Juli 2012

Flohmarktfund II: Stuhl Ivar von Ikea

Neue Stühle via ebay-Kleinanzeigen, der Einfachheit halber auch unter Flohmarkt subsummiert.Wir haben pro Stuhl 2,50€ bezahlt, Neupreis wären 19 € pro Stuhl. Ich habe die Stühle als Willkommensgruß  mit etwas Polyboy gereinigt und gepflegt, das wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen.




Schnäppchen!! Ich freu mich echt so. 

Kommentare:

  1. Schön! Wie haben Ingolf in der Küche. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen sind auch immer deR Hammer. ^^

      Löschen
  2. Ui ein famoses Schnäppchen. Einen solchen Stuhl in dunkelbraun hab ich am Schreibtisch stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch ganz schön bequem, das hatte ich nicht erwartet. Sogar das Goldkind will auf einem sitzen. ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!