Sonntag, 15. Juli 2012

Augenmalerei mit Manhattan Dim Brown und Swatch



Verwendet habe ich: 
*Dim Brown von Manhattan, den ich über Kleiderkreisel bekommen habe und 
*Lovestoned von Zoeva. 
Etwas unsauber, aber sehr leuchtend und für den Auftrag auf die schnelle finde ich es doch schön. Dim Brown kommt mir aber sehr grausilber vor oder was meint ihr?
Hier auf der Hand auch:

Ohne Base
Auf jeden Fall will ich bald wieder damit spielen, vielleicht auch mal nur in der Lidfalte, um es etwas dezenter hinzubekommen. 
Der Auftrag war jedenfalls toll. Vielleicht gucke ich mir die anderen Lidschatten aus der Reihe von Manhattan auch noch an, aber wenn ich mich recht erinnere, gibts da wenig interessante. 
Wie findet ihr`s ? Mal mir lila kombinieren, oder?

Viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. finde es aucher grau als braun..naja xD mit nem lila ton sähe es bestimmt sehr hübsch aus :3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!