Freitag, 16. August 2013

[Neues Schönes] Einkäufe der letzten Wochen I

Über die letzten WOchen hat sich einiges an Einkäufen angesammelt und ich wollte euch meine neuen Schätze gerne zeigen. Gollum, gollum! 
Da es einiges ist, fange ich ejtzt erst einmal an und mache heute abend dann weiter, wenn die Küken schlafen.




Dr. Hauschke Gesichtsöl
Mit Ölen für meine Gesichtshaut war ich bi jetzt sehr zufrieden. Hier findet ihr meine Review zum Karottenöl von Diaderma.
 Auch Jojobaöl ( eigentlich ein Wachs) habe ich im Gesicht verwendet und fand es sehr angenehem.
Als das Karottenöl bei Rossmann dann neulich nicht zu finden war und ich sowieso noch zum Shampoo-Kauf ins Reformhaus wollte, kam das Dr. Hauschka Öl mit. Mit 20 €wahrlich kein Schnäppchen, allerdings reicht ein Tropfen wirklich für mein gesamtes Gesicht, ich hoffe also, dass ich eine Weile damit auskommen werden

Alverde Pflegedusche Frangipani
So ein leckerer Geruch! Ich habe ob der limitierten Erhältlichkeit jetzt schon Bunkerbedarf.

Neobio Henna Shampoo
Dieses Shampoo kaufe ich wie den Neobio Henna Balsam Plus immer und immer wieder nach, weswegen sie  auch regelmäßig in meinen Aufgebraucht!/NAchgekauft?-Posts vorkommen.

Astor Lip Butter in Feeling Feline
In meiner Hymne an Pretty Poppy habe ich ja schon erwähnt, dass ich mit Feeling Feline auch noch kaufen musste. Beide sind sehr rege in Gebrauch.

Alverde Körperbutter Honig Melone, limitiert

Eine neue limitierte Körperbutter von Alverde, natürlich habe ich sie mitgenommen. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Körperbuttern, diese hier ist zwar eher eine Creme, passt aber mit ihrem Duft sehr gut in den Sommer. Leider ist recht viel Alkohol enthalten.


Meine anderen Errungenschaften zeige ich euch dann heute abend! Genießt den zurückkehrenden Sommer.

                                           Katharina




Kommentare:

  1. Von dem Dr. Hauschka Öl hatte ich mal die Probiergröße und leider, leider mochte es meine Haut nicht so gerne :(
    Die Körperbutter habe ich auch- sie ist leider nicht sonderlich pflegend, aber sie riecht so toll und im Sommer reicht mir die Pflege gerade so aus...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch die Probiergröße und habe das Öl gut vertragen. Auch jetzt macht es meine Monsterporen etwas kleiner, wirklisch wahr.

      Den Geruch finde ich auch total lecker!

      Löschen
  2. Die Honigmelone-Körperbutter hat mich auch schon angelacht - ich habe aber nur zurückgelächelt, denn ich habe zu viel Kram zum Aufbrauchen...

    ...doch der Feeling Feline...hach, den schmachte ich ja immer an =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Standhaft ist gut, ich glaube, ich habe es etwas übertrieben in letzter Zeit. *hust*

      Aber der Feeling Feline ist es wert, der ist echt so so schön!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!