Montag, 19. August 2013

[Neues Schönes] Einkäufe der letzten Wochen II



Hier kommt nun der zweite Teil meiner Einkäufe der letzten Zeit. Den ersten Teil findet ihr hier.

Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle
Eiiiigentlich wollte ich ja aktuell nur NK kaufen. Dann habe ich einen Beitrag zur Haarpflege mit Balea-Shampoos gelesen, beim dm-Besuch an einem geschnuppert und gesehen, dass sie nur 0,65 Cent kosten und zack! waren sie auch schon im Warenkorb. Wie das nur immer kommt.
Dieses Shampoo riecht umwerfend lecker, eher nach Friseur als nach Reformhaus. Die Pflegewirkung ist gut und ausreichend, eine Spülung brauche ich danach nicht.

Balea Seidenglanz Spülung Feige + Perle
Die zugehörige Spülung kam ganz automatisch mit. Zum Shampoo der gleichen Serie benötige ich es eigentlich nicht, es wird schon zu viel des Guten. Aber nach anderen Shampoos, etwa Lushs Karma, brauche ich definitiv eine Spülung und werde mal probieren, wie diese hier sich macht. Der Duft ist jedenfalls ganz toll.

Balea Vitalzing Shampoo Rosmarin + Melisse
Auch hier ein super leckerer angenehmer Geruch. Das Shampoo riecht kräuterig-frisch, ich könnte immerzu daran riechen. Meine Haare macht es sehr sauber und hinterlässt sie fluffig und doch griffig und voll. Der erste eindruck ist sehr positiv.

P2 aufgebrezelt LE Nagellack 010 wiesntraum

Ein so zartes Rosa fehlte mir noch. Also es fehlte eigentlich nicht direkt, aber ich hatte noch keines und so kam es mit.  Ich habe den Lack noch nicht lackiert, aber das Zettelchen umgeklebt, das nervte.


Alverde African Soul LE Lidschatten Rocks & Sand

Nach einigem Zaudern und Zögern habe ich doch noch ein Exemplar gefunden, bei dem die Gesamtfarbe aus beiden Komponenten des schönen Lidschattenkorpus mir zusagt. Swatches und Detailfotos sowie Ideen zum Namen der Limited Edition findet ihr hier.

Dresdner Essenz Kokosmilch &Ylang Ylang

Diesen leckeren süßlichen Badezusatz habe ich euch gestern erst vorgestellt und zwar genau hier.


Ich fürchte fast, bei meiner momentanen Einkaufslust wird der Titel [Neues Schönes] hier aktuell noch öfter anzutreffen sein.
Ein weiterer  Post dieser Art folgt in den nächsten Tagen.
Ich hoffe, ihr lest das genauso gerne wie ich auf anderen Blogs!
Allerliebste Grüße und habt eine tolle Woche! 

                                                                                 Katharina
Ist der Sommer eigentlich schon wieder vorbei?

Kommentare:

  1. die balea shampoos duften immer so toll :)

    jap, das stimmt, afrika hat wirklich mehr länder. aber ich meinte in meinem post das für mich typische afrika wie aus könig der löwen mit löwen, giraffen und elefanten ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber das für dich typische Afrika ist dann halt voll das Klischee. Das ist so, als ob ein Ami glaubt, dass ganz Europa aus Bergen und Gemsen bestünde.

      Löschen
  2. Dem Lack konnte ich auch nicht widerstehen! (Obwohl ich wahrscheinlich um die 40 hellrosa Lacke mit Glitzer habe *hust*) Ich habe ihn auch schon getragen und obwohl er recht dünnflüssig ist und etwas braucht für Deckkraft, mag ich ihn sehr. Aber ja, diese Zettelchen da oben, ich weiß auch nicht...
    Ich habe bald auch so einen Post, weil ich unter Nagellackkaufsucht leide. :D Aber ja, ich lese das auch gerne bei anderen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sage mal, wie viele Lacke hast du eigentlich so? Ich habe ihn immer noch nicht aufgetragen...

      Löschen
  3. Von den Brezeln habe ich mir das Rouge [beide] gekauft und frage mich: Warum eigentlich? XD

    Das Vitalizing Shampoo jubel ich dem Liebsten immer unter und finde das auch sehr angenehm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht halt auch so frisch und angenehm gesund!

      Hast du das Rouge oder vielmehr die Rouges schon gezeigt? Nee, ne?

      Löschen
    2. Neee, die ruhen noch in meinem Köfferchen und ich habe mich auch noch nicht getraut, sie zu versuchen, nachdem ich vor kurzen einem Rot-Rouge-Unfall hatte und mich niemand darauf hingewiesen hat, dass ich irgendwie clownig aussehe XD

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!