Freitag, 9. August 2013

Blogschau #7 Anfang August



Mit Erstaunen habe ich gesehen, dass die letzte Blogschau auch schon wieder ein viertel Jahr (!) her ist.
Maaaaann, ist das ein schnelles Jahr, oder?

Was habe ich also gelesen in letzter Zeit?


Auf Beautyjagd zeigt Julie Swatches der Alverde african soul-LE. In den Kommentaren findet eine sehr interessante und wichtige Diskussion über die Repräsentation afrikanischer Länder und Schwarzer Menschen in der deutschen Kosmetiklandschaft statt.
Weitere Swatches gibt es bei ohnemit, bei Britta1 und 2  und bei Margitkoala.
Mich konnten die Swatches der Lidschatten, auf die ich mich gefreut hatte und die ich mir im Laden auf die Hand gemalt habe, farblich nicht zum Kauf bewegen. Der rötliche Ton sah aus wie ein Bluterguss, der Sandton kam bei mir wie ein sehr silbriges Lila heraus. Die beiden Farben sind aber super pigmentiert, der grüne Ton etwas weniger.

Auf Beauty & le Chic habe ich einen super Post voller Tricks zum Wimpern tuschen gefunden. Ich dachte zwar, ich würde alle Tricks kennen, aber neeeee: hier kann man noch etwas lernen.

War was für euch dabei? Habe ich etwas wichtiges übersehen? Euren tollen Blog vielleicht? ;-)

Liebste Grüße!                                    Katharina



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha, i, guess that's because we both have a fantastic tas. :-)

      Löschen
  2. ...es ist einfach Wahnsinn, dass wir schon August haben o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Und ganz fix wird es September sein.

      Löschen
  3. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!