Montag, 19. August 2013

[In eigener Sache:] Anonyme Kommentare wieder zugelassen

Via weheartit
Liebe alle,
siehe oben. :-)
Ihr könnt nun auch wieder anonym kommentieren.
Ich hoffe, das Spam-Problem hat sich mittlerweile gelegt. Falls nicht, muss ich mir etwas neues ausdenken.
Träumt was süßes von sauren Gurken!        Katharina

Kommentare:

  1. Die Spams werden nicht viel anders sein, aber der Filter sortiert sie echt gut aus, alles, was bei mir landet und Spam ist, wird gar nicht groß angezeigt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, es kommen Spams aber nicht mehr hier auf dem Blog. Emails sehe ich trotzdem. :-/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!