Dienstag, 13. Dezember 2011

Kitsch as Kitsch can im Badezimmer

#unser Bad soll schöner werden! Passend zum neuen Badezimmer-Billy, in den nun endlich auf ordentlichere Weise als zuvor alles passt, was man so im Bad braucht, gab es auch noch eine neue Lampe. Sie ist puffig und plüschig und Freund findet sie eher blöd, aber ich denke, sie ist grandios. Das angegilbte Vorgängermodell war noch vom Vormieter, kaum noch zu reinigen und nicht mein Geschmack. Aber die hier!



Xenos; 19,99 €

Kommentare:

  1. Ist die schöööööööööön!♥
    Ich liebe Kitsch!

    AntwortenLöschen
  2. toooolle Lampe!!! Die ist wunderschön! Und wenn sie dem Mann nicht gefällt, dann soll er halt die Augen zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Feder, das macht sich gut im Bad! <3

    Gedankenstrudel, das Bad ist total weiß sonst. Weiße Fliesen, weiße Wanne, weißer Billy, weiße Waschmaschine. Na gut, die Badematten sind blau. Aber den Farbtupfer brauchte ich. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!