Montag, 12. Dezember 2011

Fräulein Tunichgut vom finsteren Wald *

* aka meine Spielerei von gestern Abend mit der Sleek Stormpalette. Ein Fingernagel und etwas Schminke durfte auch noch mit aufs Bild. ^^






Verwendet habe ich:
Essence I love stage Base
Zoeva Goldiva Pigment
Sleek Storm-Palette
Nyx Doll Eye Mascara
Catrice -Black Jack with Jack BlackGeleyeliner
P2 Perfect LookKajal in türkis

Der schwarze Nagellack mit Silberglitzer ist übrigens von Essence aus der Vampire Love LE. Habe ich neulich erst an einer Bloggerin gesehen und musste gleich "nachlackieren", weil ich ihn bei ihr so toll fand.
Schönen Wochenstart für Euch! 

Kommentare:

  1. Danke ihr Zuckerschnckchen! <3 :-p

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus. Deine Augenfarbe ist wunderschön.
    Und die Fotos sind richtig gut, man erkennt schön die Wirkung von bisschen weiter weg. Find ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll!! Die Farbkombination ist wunderschön, und die farbige Wasserlinie gefällt mir besonders.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!