Donnerstag, 15. Dezember 2011

Abendblabla

Quelle:  heleninglitterland.tumblr
Ihr Lieben! 
Ein schöner Abend liegt vor mir:
Das Kind schläft, der Mann ist unterwegs, im Ofen wartet selbstgemachte Pizza, im Schrank eine Packung Rocher. Ich werde mit gepflegt Harry Potter 7.1 und vielleicht auch 7.2 auf DVD reinziehen zu Gemüte führen, Glückstee trinken und nebenbei im Internet rumhängen. Ach wie schön! Und meine Fußnägel würde ich auch gerne noch lackieren. 

Was mir in dieser Woche auffiel:
 - Die Berliner S-Bahn ist ein Looser-Verein

- Ich muss aufhören, Lidschatten in Gold- und Brauntönen zu kaufen

- Joop "La Bain" ist etwas grauenhaftes; Ich hatte ein Probe in einer Douglas-Bestellung und habe meinen damit betupften Pullover schnellstens in die Wäsche geworfen. Kopfschmerzen habe ich auch noch bekommen. Ich weiß, dass Gerüche etwas subjektives sind und vielleicht ist es für irgendwen das leckerste Parfum der Welt. Auf douglas.de wird der Geruch so beschrieben: 
"Joop! Le Bain ist ein Erlebnis für die Sinne.
Harmonisierend, ausgleichend, verwöhnend.
Eine Einladung zu einem Moment der Ruhe. Sich Zeit nehmen und auf seinen Körper hören. Mit seiner sinnlichen Komposition aus exotisch-floralen Noten wie Lychee, Jasmin und Vanille ist dieser feminine Duft ein wahrer Genuss."


 Von wegen. 
Meine Beschreibung lautet so; Der herausstechendste Geruch ist ein beißendes Aceton, dazu gesellt sich ein aufdringlicher künstlicher süßer Pseudohoniggestank. W i d e r l i c h. Gibt es hier jemanden, der das Parfum kennt und für den es ganz anders riecht? Sogar gut?
Das würde ich echt interessant finden, wie sich die Nasen unterscheiden.

Kommentare:

  1. ich liebe "le bain" :D kennst du diese vanilla parfums von bettina barty? die gibt es in drogeriegemärkten. ich finde le bain ist so ähnlich toll und kann davon nicht genug bekommen. aber seit mein muckel da ist, mag ich nicht so gerne parfum an mir, es stört mich regelrecht...
    und dein amu weiter oben ist toll. du hast eine tolle augenfarbe liebes <3

    liebe grüsse von der nurci :)

    AntwortenLöschen
  2. Woahh, Nurci, diese Vanillebodylotions finde ich auch gruselig. Dabei MAG ich Vanille eigentlich sehr, also im Kuchen. ^^ Und Danke canim!<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!