Samstag, 13. April 2013

Blogschau #5 Mitte April 2013



Wochenende, Sonnenschein! Zeit für eine neue Ausgabe der Blogschau. Was habe ich gelesen?
Wenn etwas für euch dabei war, lasst es mich bitte gerne wissen. Auch Ergänzungen werden gerne entgegen genommen, vielleicht habe ich ja Euren tollen Post verschlafen? ;-)

Jadeblüte startet mit Goldiegrace eine Themenwoche, die sich mit Marvelcomicfiguren befasst. Ich bin gespannt auf  >>The Good vs. The Evil<<.

Schon vor einiger Zeit hat Nebo von Kunterdunkles Allerlei ein ganz schickes 
meerjungfräuliches Nageldesign gezeigt, bei dem ich meine Aversion gegen viel Aufwand am Nagel überwunden habe und es nachgemacht habe: >>Cool Breeze in San Francisco<< War schickobello!Wenn ich die Bilder auf dem PC finden könnte, würde ich sie euch glatt zeigen, öhöm....
Hier sieht man wenigstens einen Nagel des Nageldesigns an mir. ^^





>>Cupcakes and Berries<< schwärmt von dem rosa Gesichtspad von Ebelin, dass es seit neuestem zu kaufen gibt.Sie reinigt damit nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Pinsel effektiver.

Ein Tutorial über das Einbinden von Links, etwa in Kommentaren und wie man ein Bild mit einem Link verknüpft, habe ich auf shizoo-design gesehen.

Elternsachen, aber nicht nur:  Die großartige AufZehenspitzen macht sich Gedanken über die sogenannten >>"neuen Väter"<<, über Elternsein, Arbeitsteilung und Lohnarbeit. Außerdem schreibt sie sehr tolle Kurzgeschichten.

Und weil es gute Laune macht, hier noch ein schönes Liedchen zum Frühlingsanfang: Zaz und Je veux. Ich will auch so in meine Hand tröten können!




Die Bildrechte gehören den Bloggerinnen der jeweils verlinkten Blogs. Wenn ihr eure Bilder hier nicht haben wollt, sagt mir kurz per Kommentar oder Kontaktformular Bescheid und ich nehme sie gleich raus. Danke! 


                          Katharina

Kommentare:

  1. Mir fällt gerade auf, dass ich das Gesichtreinigungs-Pad seit etwa 2 Wochen im Bad liegen und noch nicht ein Mal benutzt habe. Shame on me.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wartest eben auf die richtige Gelegenheit.

      Löschen
    2. Ich glaube, ich habe eher den Überblick verloren (war so'n Frustkauf: Kind den ganzen Tag scheiße drauf, Mann kommt nach Haus, Schwester kommt zu Besuch. Ich: "Pass auf das Kind auf, WIR gehen zu DM!") :D

      Löschen
  2. Hui, danke fürs Verlinken =^.^= Klar darfst du Fotos verwenden, wenn du mich dabei benennst :D

    Da fällt mir gerade ein, dass ich den Glitter mit dem Hugo Moss auch noch testen wollte, so langsam brauche ich ein Nagellack-Notizbuch, ich werde alt!

    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!