Freitag, 4. Juli 2008
H&M, die Schwedenschlampe
Kann es denn wahr sein? Guckt mal die eingefallenen Gesichtchen der kleinen Mädchen links an, muss das denn sein? Kann man denn nciht wenigstens versuchen, keine ultradürren Lollypop-Mädchen zu erwischen, sondern die Normaluntergewichtigen, die immerhin einen BMI über 16 haben?
Ich höre die beiden mit geschwächter Stimme betteln: "Noch einen Apfelschnitz, aber nur einen!"
Blödes H&M. Dabei wollte ich eigentlich meine neuen Schätze rumzeigen, die ich ebendort gekauft habe. Und das mit einem BMI über 20! Deutlich drüber. Das man mich reingelassen hat..?
Aber die Internetseite hat weder Bilder von der Riesensonnenbrille, noch von der mit den normalgroßen gläsern, noch von den silbernen Schmetterlingshaarklammern. Dabei sind die so superschick- und für H&M-Verhältnisse auch halbwegs stabil- dass ich sie der kelinen Schwester meiner Freundin weiterverschenkt habe. Die Freundin und ihre Schwester habe ich momentan zum Übernachtungsbesuch.
Die Kleine hat ungelogen die längsten Haare die ich je an einem Menschen gesehen habe, egal ob auf Fotos oder in echt, sie gehen ihr nämlich bis zum Knie und sind ganz dick und schwarz, halt echte indonesische Haare in Superlänge.
Seit die Kleine zu Besuch in Deutschland ist wurde sie wohl schon wie ein Popstar zu Fotos gebeten und angestaunt, das schmeichelt ihr natürlich sehr.
Ich vergesse immer wieder wie klein meine Freundin ist: 1,52m.
Daneben sehe ich aus wie ein Baum mit meinen 1,76m.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!