Freitag, 4. Juli 2008

Juhu, Shorts!

Was habe ich mir die Augen ausgesucht, um wie ein anständiges Mödchen Fahrrad fahren zu können, ohne mit einer Hand meinen Rock festzuklammern oder mich in langen Hosen kaputtzuschwitzen! Und was finde ich durch Zufall im Bratzenshop Nummer 1?
Schicke Shorts für 9,90 Euro, nicht zu eng an den Beinen, nicht zu weit am Hintern, schick genug fürs Büro, lässig genug für jeden Tag. Mit meinem tollen neuen Telefon mache ich eventuell ein Tragefoto, falls ich denn mal ein Übertragungskabel als solches identifiziere.
Ich trage natürlich keine Fick-mich-Schuhe dazu, sondern Ballerinas oder Flipflops.
Hier ein Bild von der Orsay-HP :

1 Kommentar:

  1. Eine Tragefoto wäre schön, stell ich mir auf jeden Fall sehr lässig-sommerlich vor.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!