Am Montag habe ich meine Bestellung
bei Amazon abgeschickt und heute ist sie schon da. Das ist grandios!
Und ich freue
mich über neue Musik und ein neues
Buch für die Unterrichtsdidaktik.
Graceland werde ich in der UBahn und beim Fahrradfahren hören. Ja, ich weiß, aber ich höre die Musik nur so leise, dass ich definitv jeden Zuruf und jedes Hupen hören kann.
Third von Portishead muss ich vosichtig austesten, da Musik mir schnell auf die Stimmung schlägt.
Auf Radio 1 ( der einzig wahre Sender in Berlin, neben Motor FM, Kiss und dem nun geschassten Multikulti) gab es letzte Woche eine Besprechung der Cd, die Lieder waren noch stranger als gewöhnlich, teilweiise schon arhytmisch, behauptete jedenfalls mein Freund. Ich, die ich viel Einstürzende Neubauten gehört habe in meinem Leben, konnte allerdings leicht einen Rhythmuis ausmachen.
Das Buch aus der fernstudienreihe handelt vom Thema Fehlerkorrektur. erinnert ihr euch an den Englischunterricht, in dem man bei jedem dritten Wort unterbrochen und korrigiert wurde, so dass man nicht mehr wusste, was man sagen wollte? So soll man es nämlich nicht machen.
Wie man es anders und besser macht : Korrektur im Anschluss der Äußerung, Korrektur durch andere Lernende, gar keine Korrektur? steht in diesem Heft, das mit 10€ sehr günstig ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!