Freitag, 30. Mai 2008

Menschen, Tiere, bunte Bilder

Bunte Menschen in bunter oder unbunter Kleidung, fernab von Blümchenkleidern und Plimsoles.
Nichts gegen Blümchen. Nichts gegen Kleider. Ein entzückendes Beispiel für gelungenes Kleidertragen ist die stets wunderhübsche Nadine von strawberry kitten:




































Quelle: Oslostil



















Quelle: hel-looks



























Quelle:
hel-looks


























Quelle: fadtonyaus Amsterdam


























Quelle:urbanstyle aus Bukarest






























Quelle: urbanstyle aus Bukarest

Kommentare:

  1. Oh oh vielen Danke :)... sag bloß dir geht es wie mir und du kannst Plimsoles + Blümchenkleider auch fast nicht mehr sehen? ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!