Mittwoch, 28. Mai 2008

Ja, ich will: Bodyshop White Musk Blush


Der Bodyshop verwendet trotz der gepfefferten Preise wahrlich bescheidene Inhaltsstoffe: die beliebten Body Butters strotzen nur so vor Silikonen und Parabenen, die Duschgels und Shampoos sind mit SLS gespickt und das, wo eine Alverdeduschgel für 1,45 € es hinbekommt, Zuckertenside zu verwenden.
Also: Bodyshop ist ein ALoch und Sklave von LÒreal und überhaupt.
Aber: diese leckere White Musk Blush Edition, die kaufe ich mir. Der Flakon ist hübscher als das komische Bild links vermuten lässt und der Duft ist fein, frisch, vanillig, sexy, sauber. Mit 15 € für 30 ml kauft man sich auch als Studentin nicht tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!