Freitag, 2. Mai 2008

Cool Finds

Über diese Videos lache ich schon seit 6 Monaten.
Es handelt sich um indische Lieder mit Ohrwurmcharakter, die englisch untertitelt wurden. Es handelt sich nicht um Übersetzungen der Originaltexte, sondern die anglophonen Titelgeber haben notiert, wie das Gesungene für sie klingt. Ein großer Spaß!






Die Tanzbewegungen nachzuahmen ist ein besonders skurriles Vergnügen. Vor allem das erste Video eignet sich hervorragend dafür, aber man braucht eine eher geringe Schamgrenze den anderen eventuell anwesenden Menschen gegenüber.

1 Kommentar:

  1. Haha, was für eine geile Idee. Kannte ich noch gar nicht..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!