Montag, 12. Mai 2008

Modisches zu Pfingsten

Die Dame links entnahm ich der Seite
stockholm.youcatwalk.
Sie erinnert mich daran, dass ich seit Monaten eine große rote Tasche suche, die möglichst wenig nach Kunstleder aussieht,
aber nicht so viel kostet, da das Budget klein und die Augen groß sind.

Die Tasche links gibt es bei Orsay, wo ich sonst nicht so oft zu finden bin, die Tasche hat mich aber durch das Schaufenster angelacht.Ich bin aber noch nicht reingegangen, um sie live zu besichtigen.
Ob mir diese horizontale Schnalle und die Form gefallen,
das muss ich im Laden herausfinden und mit der Tasche vor dem Spiegel hin- und hermarschieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!